Vorschaubild für Weihnachten in der GAUSS-Familie

Weihnachten in der GAUSS-Familie

Am 16.12.2022 war es nach zwei Jahren endlich wieder soweit: Wir konnten eine Weihnachtsfeier in Präsenz durchführen!

Gestartet sind wir mit einem entspannten Spielenachmittag, begleitet von Glühwein, Bier und Lebkuchen. Da sich viele Mitarbeiter:innen sehr lange nicht gesehen haben, gab es natürlich auch viel zu berichten, besonders von den “Heimkehrern” aus dem Homeoffice.

Am Abend hat die Geschäftsleitung das ereignisreiche Jahr Revue passieren lassen: Die Firma GAUSS-LVS hat 9 neue Mitarbeiter:innen dazugewonnen, neue Kunden von SoPart überzeugen können, ein erstes erfolgreiches Anwendertreffen, den “Community Day” durchgeführt und weitere spannende Projekte für 2023 geplant. Begleitet wurde der Abend von einem leckeren Buffet und Musik in entspannter Atmosphäre.

Wir freuen uns auf alles was noch kommt und wünschen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ansprache der Geschäftsführung

Spielenachmittag

Gruppenfoto der GAUSS-LVS Mitarbeiter